Mittwoch, 11. August 2010

Spaß vor Freiheitsstrafe

Der heutige Termin ist uns vor 2 Wochen bekannt. Alles war offen, eine mögliche OP war auch vorgesehen.
Eins war schon klar, eine längere Schonzeit ist nicht zu vermeiden.

Nach überlegung haben wir Loui, das Treffen mit Sixtor & Co., Bayuma & Co, sowie Balou, gegönnt.
Der hat den Spaß so lange vermisst, und werden auch lange vermissen.   Der ist auch ein Hund, der sehr sehr gerne soziale Kontakte bekommt.  Der tut mir so leid........

Vielen Dank an die o.g. Parteien, sie haben sich viele Gedanken für Loui mitgemacht.
Wenn Loui wieder gesund ist, dann müssen wir feiern:-))
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Kumpel!
Na da fallen uns aber ganz große Steinchen von Herzen!
Nun schone Dich halt noch eine Runde, und dann kannst Du langsam wieder anfangen gas zu geben! :D
Chefin sagt,wenn so ein Wassertherapie bei uns in der Nähe ist, bist Du als Dauergast natürlich gerne stets willkommen.
Gruß
Winni

Anonym hat gesagt…

Hallo Bärchen,
Oh wir kennen auch das Problem mit dem Ellenbogen. Lucy konnte auch eine Zeit nicht gut aufstehen. Sie wurde auch geröngt und man stellte eine Entzündung fest. Mit Tabletten haben wir sie weg gekriegt. Ja da musst du dich jetzt schonen. Aber es wird alles wieder gut.
liebe Grüsse und gute Besserung
Ulla mit Lucy und Charly

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke Winni! Aber Du weißt wie furchtbar für Loui wenn er sich schonen muß:-((

LG - Bertha

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke Ulla!

Lucy hat ED? wie alt ist Lucy ?

Choas-Loui hat Haarriß am Knochen, wenn kein CT für Hunde gibt, dann kann man vielleicht nie herausfinden. Es wird lange dauert mit dem Schonen...der arme Prinz.

LG - Bertha

Sir George hat gesagt…

armer loui....auch ich wünsche dir alles alles gute und dass du bald wieder ganz viel laufen kannst....bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

Hallo Bertha, nein es ist keine Dysplasie zum Glück. Es ist auch alles wieder ok. Nur darf sie nicht mehr diese kurzen stopps machen. Dann kann das wiederkommen. Dabei ist Fussball spielen alles für sie.Sie ist 5 Jahre alt.
alles Gute
Ulla mit Lucy und charly

Anonym hat gesagt…

Hey, Kumpel!
Chefin hat einen supertollen Vorschlag: Wir tauschen! Du kommst zu Chefin wegen der Ruhe und so, und ich passe in der Zeit auf Prinzessin und Queen-Mum auf!
:D :D :D
Winni
:D

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke George! Bitte nicht so wild wie der Loui:-))

LG - Bertha

Dalin und Loui hat gesagt…

Winni, umgekehrt! Weiber bei Dir, und Loui bleibt alleine zu Hause:-)

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Ihr Weiberlein kommet!!!!!
:D
Winni
:D