Sonntag, 1. August 2010

Kalender 2011

Seitdem ich diese Bande habe, veranstalte ich jedes Jahr Foto-Kalender von ihnen.
Ich habe immer einen zu Hause, und einen in der Firma.
Es ist mir immer ein Trost, wenn ich bei der Arbeit die Fotos mal schaue.

Letztes Jahr ( Kalender 2010 ), habe ich mich nicht gut vorbereitet, bin eigentlich nicht zufrieden damit.
Daher habe ich die ganze Zeit fleißig die guten Fotos gesammelt für 2011.
Diese Woche habe ich angefangen, die Fotos zu sortieren, bearbeiten. 
Hmm...komisch, so richtig schöne Bilder finde ich nicht in meiner "Sammlung"??? Warum??
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder kann ich kein Foto machen, oder sind meine Hunde einfach häßlich.
Meine Zuneigung sagt mir....natürlich sind die häßlich:-))

Also, ich muß Trick machen, damit man die wahren Gesichter sieht!  Heute den ganzen Nachmittag habe ich endlich ein Deckblatt des Kalender fertig gebastelt.




Ich finde, es ist mir total gelungen!  So kann keiner sagen ob wie sie wirklich aussehen:-))
Frauchen ist einfach super........
.
.

Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ohhhhhhh also ich finde dieses deckblatt ja wunderschön....mir gefällt ja bei bobtails einfach diese große nase :-))))
danke übrigens für die info wegen der regenmäntel....werde ich mir sicher einen für unseren george besorgen.....lg. doris

Anonym hat gesagt…

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder kann ich kein Foto machen, oder sind meine Hunde einfach häßlich.

FALSCH!FALSCH!FALSCH!
Die Bande ist die beste auf der ganzen Welt, und die machst super Photos!
Meine Chefin macht gar keine ;-(((((((
Winni

Anonym hat gesagt…

Hi,hi Bande!
Wir haben einen neuen Sport gefunden, seit dem gehe ich ganz, ganz brav beim Gassigehen bei Fuß!
Chefins Geheimniss???

Maiskolben-Weitwurf :D
Erinnert Ihr Euch noch an diesen kleinen Pfad zwischen den Feldern auf dem Weg zum Wald?
Das linke Feld ist nun hoher Mais, Chefin wollte gestern zwei Maiskolben zum futtern mit nach Hause nehmen, und ich dachte so:
Komische Stöckchen zum Werfen, so grün, aber ok!
Dann habe ich Chefin zum Werfen aufgefordert, ob so ein Stöckchen jetzt braun oder grün ist ist doch ganz egal :D
Chefin guckte etwas dumm aus der Wäsche :D :D :D
aber probieren geht über studieren.

Totaler Fun! Sag ich Euch Maiskolben fangen und dann zerfetzen!
:D :D :D
Und heute???
:D :D :D
Der Pfad das Maisfeld...natürlich war ich ganz, ganz brav bei Fuß!
:D :D :D
auf meine Chefin ist Verlaß!

Es grüßt Euch
Winni
-Maiskolben Experte vom Dienst-

Anonym hat gesagt…

Hallo,Doris!
Winni hat so etwas in der Art

http://www.yatego.com/dogs-castle/p,49d631b657897,49d608a1726e74_5,back-on-track-hundemantel-42---44-cm-r%C3%BCckenl%C3%A4nge?sid=06Y1280769195Y011f7d0251d2b83454
der ist gefüttert!

Allerdings brauchen wir den Mantel sehr selten, was regelmäßig, wenn Winni den Mantel tragen muß zu Verstopfung führt :D :D :D
Gruß
Sandra
-Winni`s Chefin-

Anonym hat gesagt…

Liebe Prinzessin!
Ich glaube Chefin hat gerade ein Weihnachtsgeschenk für DICH gefunden.
http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Unterwegs/Bekleidung/Hunter-Hundemantel-Trench::2711:316.html

Voll cool!
Verrät´s Du mir Deine Rückenlänge!
:D :D :D
Winni
-Prinzessinen Charmeur vom Dienst-

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

hi sandra, danke für den link, habe ich mir schon angeguckt,aber glaube der durchsichtige ist mir doch unauffälliger :-))))
wer ist winni? ein bobtail?
lg. doris

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Winni,
daß Du so einen schicken Wintermantel hast, wußte ich nicht! Der sieht wirklich nicht schlecht aus.

Den weißen Trend-Mantel finden Frauchen und ich einfach SUPER-GEIL. Wenn Herrchen nicht immer dazwischen ist, würden wir ihn sofort zugreifen!

Mit dem Maikoblen....irgendwann kommt der Bauer...heehee..wo zerfetzt Du ihn? Zu Hause oder unterwegs?? Zu Hause ist doch besser und gemütlicher. Frauchen hat auch keine Langweile:-))

Liebe Wuff-Wuff
Prinzessin Dalin

P.S.: Du läßt sich nicht fotographieren, Dein Frauchen hat die Schuld nicht!

Anonym hat gesagt…

Hi, Doris!
Ich sehe aus wie ein Bobtail, und habe soviel "Pfeffer im Arsch" wie ein Beardie! :D
Sorry :D
Ich bin eine reinrassige Mischung zwischen Bobtail und Beardie!
:D
Winni

Anonym hat gesagt…

Maiskolben werden on the way von Chefin zum Zerfetzen geliefert!
What else!
:D :D :D
Princess!
Schick mir Deine Rückenlänge!
:D
The powerfull "B-S-D Compilation" (Bertha,Sandra,Dalin supported by Prince Winni) against one lonely Chief! He could not be a problem!
:D :D :D

Dalin und Loui hat gesagt…

Winni, es wird nichts. Sowas wird nicht hier getragen:-((

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

gibt es von der winni auch ein foto :-))))
lg. doris

Anonym hat gesagt…

Natürlich gibt es Photos von mir :D
Ich bin allerdings die meiste Zeit des Jahres eher kurz,weil ich ein Unterwoll-Monster bin! :D
Schau mal in Bertha`s Picasa Album - Naddels 9ter Geburtstag.
Da bin auch ich zu sehen :D
Es grüßt
Winni

Anonym hat gesagt…

Ich bin übrigens ein ER!
Eigentlich heiße ich Winnie Puh, aber meine Chefin hat mir das "e" geklaut, und "puh" bin ich nur noch,wenn ich Blähungen habe :D
Winni
-ohne e und Puh-

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ahh habe IHN!!! schon gesehen
:-)))
na geht wirklich als bobtail durch....ganz ganz süß....