Sonntag, 22. August 2010

Doch lecker

Meine Leberknödel sind doch lecker, das hat Loui mir bestätigt.

Heute Morgen als Hartmut mit der Bande die erste Runde gemacht hat, hat Frauchen das Frühstück für Menschen und Hunde vorbereitet.  Zusätzlich hat Frauchen noch 3 x Leberknödel auf dem Eßtisch hingelegt, und wollte nach dem Frühstück jedem Hund ein Stück geben.  Sie hat dabei gedacht, die Hunde sind nicht so verrückt danach, und Loui hat gestern nicht mal seine Schnauze deswegen auf der Arbeitsplatte gehabt.
Alles gut und schön vorbereitet:-)

Die Spaziergänger waren dann zurück.  Oh, super..."Frühstück sind da".  Naddel und Dalin haben dann im Hauswirtschaftsraum darauf gewartet. Loui hat schnell mal geschnüffelt und ist in die Küche gegangen. 
Frauchen rufte : Loui, Fressen.....kam er schnell,  ist aber auch schnell wieder in die Küche gegangen.
Da stimmt etwas nicht!  Frauchen ist sofort hinter ihm her..........er wollte noch gerade den 3. Leberknödel futtern!

Ein Trost fürs Frauchen...die Hunde mögen die Knödel:-))
.
.

Keine Kommentare: