Montag, 9. August 2010

Der liebe Balou

Wir finden den Balou ganz toll.
Ein ganz lieber Rüde, kein Stück Agression, freundlich, verspielt jedoch nicht aufdringlich.
Und er hat eine ganz große Schnauze-))

Normalerweise will ein Hund nur dann schnell ins Auto, wenn Besitzer vom Besuch letztendlich nach Hause fährt.  Auch wenn der Hund gerade mit Kumpel spielt, ab ins Auto, dann tut er auch egal freiwiling oder unfreiwillig.  Was hat Balou gemacht?  Er ist selber zu mir und Hartmut gekommen, und hat mit uns vor seinem Auto geschmust - ein lieber Bye-Bye - so ist es bei mir angekommen.  Das habe ich wirklich selten erlebt.

Es was gestern auch völlig neue Situation für Balou, glaube ich.  Wir sind hier ein Rudel, und meine Hunde haben sich schon an Rudelregelung gewöhnt.   Als ich Rindfleisch verteilen wollte, dann saßen meine 3 schon vor mir mit ganz langen Zunge.  Balou hat zugeguckt...was...gibt da was....soll ich hingehen...soll ich nicht?..Werden sie böse zu mir sein?? 

Wenn wir mal Michaela besuchen, gibt sie den Hunden auch Leckerei.  Meine wissen ja schon, schnell zu ihr gehen und sich hinsetzen.   

Also, Balou, bei Einzelhund wird es wahrscheinlich in solcher Situation Ärger geben.  Aber die Bande kennt es schon, kannst Du nächstes ohne Gedanken Dich anstellen:-)) 
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir finden den Balou ganz toll.

Hey...wir sind auch Mister B.`s Fans!

Winni
:D :D :D