Dienstag, 24. August 2010

Formationstanz


LET US DANCE :-)

Das ist zur Zeit die Lieblingsübung von Loui.  Er mag so gerne "Follow Me" ( dicht an meinem Bein drehen und laufen ), und jetzt durch seine Krankheit habe ich es erweitert.  Wir üben im Moment noch viele einzelne Teile, was noch nicht zusammengefügt sind, Ich habe heute einen kleinen Teil davon gefilmt. 
Ich finde die Stimmung bei dieser Übung wie Formationstanz:-)

Loui macht zur Zeit einige Übungen nicht gerne, weil er durch das Schonen aufgekratzt ist.
So wie im Bild, eine Pfote hoch will er immer nicht machen.  Aber nachdem er weiß, es ist ein Teil von dem Tanz dann macht er.  Es paßt so gut als Auftakt.


.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr graziös!
Sehr königlich!
Sehr gut!
Bravo, Prinz Chaos!
S&W

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke.-)
I am the dancing prince.....


Loui in Reha

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

bravo bravo....schaut ja ganz toll aus...prinz of de dance....:-)))