Donnerstag, 17. September 2009

Erschrick Loui nicht

Daß Loui mit einem Hund spazierengegangen ist, hat Dalin sofort gemerkt als Loui zurück nach Hause kam. Mag sein, daß Loui vor ihr angegeben hat, kann ich nicht wissen. Auf jedenfalls war Dalin zigig zu ihm. Ich habe es gestoppt und den Hunden Futter gegeben.

Wie kann Dalin sowas verschlucken?? Tja, sie hat sich wieder was neues einfallenlassen.

Normalerweise kann Loui sein Futter/Spielzeug verteidigen. Dalin schaut immer hinter ihm, wenn er gemütlich seine Mahlzeit nimmt, ist bis jetzt noch nichts passiert. Aber, unsere Dalin war heute unzufrieden...was tun??

Ich war in der Küche, und habe plötzlich ein lautes Knurren gehört. Ich habe hingeguckt und??
Ich sah daß Dalin gerade Louis Futter gefressen hat, und Loui stand daneben. Dieses freche Mädel, sie hat unerwartet gebrüllt und Loui so erschreckt, so daß er zur Seite gerückt hat. Prompt hat sie seinen Napf übernommen. Ich habe sie weggebracht und Loui konnte weiterfüttern.

Sie ist bis jetzt immer noch sauer auf Loui! Ahh, morgenfrüh wird sie nach dem Schlaf wieder alles vergessen - wünsche ich Loui :-)))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Mademoiselle Dalin!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.Meine Sekretärin hat denn Kommentar falsch eingegeben!
Dieses Personal heutzutage aber auch!
TZTZTZ!
Nun Ihr wißt selbst, gutes Personal ist schwer zu finden. ;-)
Meine Antwort findet Ihr in dem vorhergehenden Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich an diesem anstehenden Wochenende
Euer
Winni

Anonym hat gesagt…

PS:
By the way..ich habe heute den neuesten Chic aus Paris mitgeteilt bekommen.
RIESENKLETTEN dezent in der Rute drapiert!
Glauben Sie mir verehrte Dalin das ist der letzte Schrei in Paris!
Winni

Dalin und Loui hat gesagt…

Lieber Winni,
Loui ist mein kleiner Wurfbruder. Ich, als seine große Schwester, muß immer auf ihn aufpassen. Ob er nun Kontakt zum guten oder schlechten Freund hat...egal was er futtert/spielt..alles muß ich vorher kontrolieren:-)))
Ich bin überhaupt nicht gemein zu ihm, ich bin nur eine strenge Schwester, alles für sein Gutes.

Liebe Wow-Wow,
Fellhexe Dalin