Mittwoch, 15. April 2009

Wenn Dalin eine Katze trifft

Heute Nachmittag war Dalin alleine mit mir zu Fuß unterwegs. Ich habe einen Baum in der Nachbarschaft beguckt und war total davon abgelenkt. Als ich weiter gehen wollte, wollte aber Dalin nicht. Denn sie hat auch gerade etwas beguckt. Was denn? EINE KATZE am Eingang vom Nachbarn!





Dalin kennt eigentlich Katzen nicht richtig. Sie jagt sie zwar, weil Mama Naddel es macht, aber Erfahrung hat sie gar keine mit ihnen. Man sieht in diesem Bild ( Ja, ich hatte Kamera dabei:-)) daß sie ganz ruhig war, sonst konnte ich auch nicht fotographieren. Ich habe mich aber nicht getraut, sie näher zu der Katze gehen zu lassen. Ich weiß nicht wie die Katze reagieren wird ...wenn sie mal Dalin kratzt...dann könnte es gefährlich sein.

Keine Kommentare: