Montag, 27. April 2009

Agility am Deich


Auf der Wiese am Deich gibt es auch viele Gräben, welche trocken sind. Wir haben mit den Hunden da "Springen" gespielt und lustige Fotos gemacht ( Bitte auf dem Bild klicken um die normale Größe zu sehen ). In dem rechten Foto sieht Loui aus daß er darein gestürtz ist, ist es aber nicht. Im Mitte sind Dalin & Loui gerade beim Springen. Im rechten Foto ist Naddel - es sieht so aus daß sie darein gelaufen ist. Hartmut hat sich bei mir beschwert daß ich so ein Bild von seiner Naddel im Blog veröffentlichen will. Es kann ein Misverständnis dahin führen, daß sein Mäuschen nicht gut springen kann. Also, ich betone hiermit, Naddel kann springen wie ein Kaninchen... Beweis :



Ich habe alle Fotos durchgeguckt und habe nur Beweis gefunden, daß Naddel springt.
Ob sie nur so weit über den Graben springen konnte..........heehee....





Keine Kommentare: