Montag, 20. April 2009

in Ruhe....denkste

Nach dem Spazieren kurz vor 18:00 wollte ich schnell meine Haare in RUHE waschen. Aber die Hunde werden trinken, und tropf, tropf, tropf....ich kann dann den Bart nicht abwischen - what to do?
Das Wetter ist super, und Dalin hat am Nachmittag gar nicht versucht, als ich die Hunde beim Bodenwischen im Garten ausgesperrt habe, die Tür aufzumachen. Na gut, Hunde raus in den Garten, ich mußte die Tür auch nicht abschließen. Die 15 Minuten kann Dalin bestimmt aushalten.
Fine! Nach 5 Minuten war die Dalin bereits bei mir an der Badewanne. Sie hat wieder geschafft, daß sie auf dem Kopf voll mit Moos hatte. Sie hängte ihren Kopf in die Badewanne, guckte zu was ich machte und wie das Wasser lief ( Das ist ihr Lieblingsbeschäftigung als Welpe schon ). Ihr Kopf runter und Moos & Co. in die Badewanne gefallen. Ich denke mir, sie meint es wahrscheinlich gut mit mir, Kräuter sind doch auch gut für Haare, oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also im Marketing würde man das Product-Placement am Point of sale oder so nennen ;-)
Wer weiß das schon so genau, nächstes Jahr trägt bestimmt die gesamte Haute Couture den hippen Moos-Style ;-)
S&W

Dalin und Loui hat gesagt…

Ich sage...Kräuter-Shampoo...
LG - Bertha