Sonntag, 26. April 2009

das Wochenende am Strand

Heute Nachmittag waren wir zurück vom Strand.


Nach einer Übernachtung auf dem Stellplatz sind wir am Samtstag gegen Mittag zum Strand gefahren. Es war überhaupt nicht kalt, der Wind war aber heftig .....


Aber nachdem wir alle eine kleine Mittagspause gemacht haben, hat der Wind nachgelassen. Es war so schön, daß wir da bis 20:00 geblieben sind und wir haben dort auch gegrillt. Hunde haben wir viele gesehen und getroffen, dabei sind 2 weiße Schäferhunde und 1 Neufoundländer.


Die Hunde waren ganz happy......



Es hat Dalin & Loui so gut gefallen, daß sie immer in 15 M Entfernung vom Wagen standen und nicht wegfahren wollten.....


Heute Vormittag sind wir nicht mehr zum Strand gefahren, sondern zum Deich. Es gab zum Glück nicht so viele Schafe, so daß die Hunde nur kurz an der Leine geführt wurden. Es hat dieser Band auch gefallen, weil es so weit und breit ist. Die Weise direkt am Deich is ziemlich groß, auf der wir die Fußgänger und Fahrradfährer überhaupt nicht gestört haben.





Am Deich haben die Hunde sich übrigens mit Gras genug ernähert...



Acccchhhhh......Sheep + Dog..............





Keine Kommentare: