Mittwoch, 1. April 2009

lecker oder ekelig?

Die "Dauercamper" sind wieder auf der Wiese. Ich habe verstanden daß sie keinen festen Wohnort haben und nur mit dem Wohnwagen durch's Land ziehen.
Bis jetzt habe ich nur erlebt, daß sie jedes Jahr einen Haufen Müll hinterlassen haben, nicht nur Lebensmittel, sondern auch alles mögliche wie Gasflasche, Möbel......
Sie lieben offensichtlich wirklich gerne diese Lebensart und die Freiheit, und wollen alles unter freiem Himmel machen, auch was man in WC macht.
Heute Mittag war die Ridgeback-Bobtail-Bande da, und auf dem Rückweg zum Auto sind wir auf der kleinen Fahrbahn gelaufen. Andra & Sixtus haben hinter uns angehalten und ....etwas gefressen. Wir haben sie sofort gestoppt, zu spät, sie haben bereits Menschenhaufen gefuttert. Die Bobtails haben es erst hinterher mitbekommen, und Dalin hat nur die Schnauze von Sixtus soooo geschleckt.

Lecker oder ekelig???????
Ich kann nur sagen HILFE!!!!!

Keine Kommentare: