Montag, 6. April 2009

Hunde wollen zum Auslaufplatz

Am Wochenende waren wir 2 mal am Spätnachmittag zum Hundeauslaufplatz.
Heute in dieser Zeit war ich zuerst mit Dalin & Loui raus. Da habe ich gerade das Gartentor zugemacht, (beide Hunde an der Leine), haben sie mich schon zum Auto gezogen. Ich war völlig unvorbereitet, kannte sowas auch nicht von den Hunden, wurde tatsächlich von den Beiden über die Straße zu einem Auto gezogen. Ein Glück daß ich nicht hingestürzt bin.
Achtung : zu einem Auto, es auf dem Parkplatz gegenrüber stand, aber nicht unser Auto. Es ist Hartmuts Schuld (Einer muß die Schuld haben:-)). Er hat mein Auto am Wochenende dort geparkt, und von dort sind wir zum Hundeauslaufplatz gefahren. Es ist nur logisch für Hunde.

Ja, ich kann es verstehen. Heute haben wir Sixtus & Andra nicht getroffen, und die Hunde haben nicht getobt...wollten natürlich spielen und nicht zu Fuß spazieren. Zum Trost habe ich dann am Abend mit ihnen Ball gespielt. Kinder, morgen werden wir vielleicht Kumpel treffen, Okay?

Keine Kommentare: