Freitag, 11. September 2015

Urlaub - Tag 4

Hier spricht weiter Prinzessin Dalin!
.
Der 4. Urlaubstag ist der schlimmste Tag in dem Urlaub!
Pünktlich (sogar Frauchen ist frühzeitig aufgestanden) sind wir 
zu einem Bekannten in Düsseldorf gefahren, um eine Feier teilzunehmen.
.
Wenn es so klappt mit der Zeit war, hat Herrchen uns trotzdem 
eine City-Tour in Düsseldorf gegönnt?!?
Mit unserem Häuschen ist der durch den Markt und die engen Stadtstraßen gefahren,
Genuss oder Abenteuer??
Während ich noch da gegrübelt habe, hat die Navi plötzlich gesagt,
"Sie haben Ihr Ziel erreicht".
Wuff-Wuff-Wuff... ich habe mich fast tot gelacht!
Jemand hat das Ziel falsch eingegeben:-)
Eine Brille als Geburtstagsgeschenk, ist es doch eine gute Idee!
.
Zum Glück sind wir noch rechtzeitig angekommen, 
Schweiß gehabt - Das Fest, noch wichtiger, das Festessen, war noch nicht serviert.
Festessen, das Wasser lief in meinem Mund!
.
Ich war aber so entsetzt!
.
.
Wir durften nur auf Terrasse warten,
und die Menschen haben in einem Zimmer nebenan gegessen.
UND NOCH ANGELEINT!
.
Ihr glaubt es nicht, die haben 13:00 bis 18:00 gegessen.
.
.
Die hatten noch ein bisschen Gewissen.
Sie gingen wieder zurück zu uns, wenn ein Gang fertig war.
.
Sowas lecker, ohne uns....Heul.....
.
.
Das Spazieren war Pfui.
.
.
In einem Park... Park??
Es ist ungefähr so groß wie der Garten bei King.
Entweder ist Kings Garten zu groß oder ist dieser Park zu klein,
eins von den Beiden.
.
Wuff, ich will jetzt zum Wochenende gar nicht mehr 
an diesem Tag denken....  Ein elender Tag, was für Urlaub?
Ich will jetzt lieber ein Rinderohr genießen.
.



Keine Kommentare: