Dienstag, 15. September 2015

Urlaub - Aufpassen

In dem Urlaub muss man trotzdem immer aufpassen!
Wache machen, Knurren, Bellen....WURF
.

.
Ich, die Prinzessin Dalin, passe auf am Hinten.
.
.
Mein Chaos-Bruder passt auf da Vorne.
.
.
Aufs Herrchen müssen wir beiden aufpassen.
Denn er macht immer dummes Zeug.
.
.
Aufs Essen passe ich selber auf.
.
.
Auch wenn Frauchen mein Essen im Bad versteckt hat!
Wofür haben Hunde die Nase?!?  Frauchen ist immer ganz naiv.
.
.
Auf Loui muss Frauchen aufpassen.....  denn....
.
.
....Loui wird alles zu Boden runterreißen.
.
.
Wie diese Brille plötzlich auf dem Boden liegt:-)
.
.
Urlaub ist nun mal nicht nur geniessen
.
Jetzt muss ich weiter aufpassen.....
.
.
.
Einen schönen Abend wünscht Euch die Prinzessin Dalin.
.



1 Kommentar:

Tibi & Toby hat gesagt…

Herrlich ... ihr könnt euch bestimmt einen Job im Wachdienst organisieren... Dann gibt viele Knochen , Kaustangen ...ganz bestimmt.
Dieser Post ist voll eure Bewerbungsunterlage.
Wuff Tibi