Donnerstag, 10. September 2015

Urlaub - Tag 2 - 3

.
Hier berichtet Prinzessin Dalin wieder.
.
Am 2. Tag .......weitergefahren - weitergefahren .....
plötzlich hat Frauchen unterwegs "was" auf einem Berg gesehen, 
und wir sind hingefahren und sogar ohne Problem angekommen!
Dass Herrchen ohne Navi es einwandfrei geschafft hat,
muss ich ihn ganz doll loben....Wuff-Wuff.
.
.
So hier...  haben wir an Kaiser Wilhelm 1. (1797–1888) für über eine Stunde gedacht.
Es ist ein Denkmal......ich denke mal, er hat ein sehr langes Leben gehabt....Wufffffff.
.
.
Frauchen, wie immer, ist mit ihrer Schwarzbox rumgelaufen.
Wir durften bei Herrchen unten bleiben.
Wieso unten?  Ja, eine ganz lange und steife Treppe zum Monument,
und es ist nix für meinen Bruder.  (Was kann er überhaupt??)
Der Opa im Bild hat "wieder" nach uns gefragt, 
ich glaube, er meinte nur mich, weil ich ja so hübsch bin.
.
.
Es war so LANGWEILIG bei der Besichtigung, oder besser bei dem Warten,
haben wir auf dem Rückweg selber gespielt!
.
Am 3. Tag sind wir weiter und weitergefahren,
und sind in Düsseldorf angekommen.
Katastrophe !
Wir haben den Stellplatz in einem Industriegebiet, 
und rundherum sind nur Gebäude und Autos. Das einzige Grün ist Unkraut, Wufffffff.
Ich als eine modernde Prinzessin, habe kein großes Problem damit.
Natürlich und wieder hat mein Bruder Problem, indem er keinen Haufen machen konnte.
.
Als Plus-Punkte haben wir dabei Futterladen besucht.
.

.
NEIN, nicht weil unsere Menschen uns was zum naschen kaufen wollten,
weil sie die dusseligen Schleppleinen Zuhause vergessen haben.
Wofür braucht man sowas?? Wuff!
.
.
Tja, und nun? Loui hat immer nach dem Shopping keinen Haufen abgelassen?
.
Verzweifelt haben wir den Stellplatz verlassen, und sind weiter 30 km gefahren,
um einen Stellplatz zu erreichen, wo Hunde freilaufen können.
Bezahlt haben sie für den 1. Platz schon....Heul....  besser mir was im Futterladen kaufen.
.
.
Bei dem Sonnenuntergang sind wir dann endlich dort angekommen.
Tatsächlich können Hunde sehr schön spazieren, sogar viele Hunde....
Mein arme Bruder hat auch endlich alles gemacht was er sollte.
.
Das Benzingeld für 30 km soll Loui nicht erstatten?
.
.

Keine Kommentare: