Sonntag, 13. September 2015

Urlaub - Pferde

Direkt auf dem Campingplatz an der Rhein ist ein Pferdehof.
Wir haben jeden Tag viele Pferde getroffen und ihre lebendige Seite erlebt.
.
.
"ICH BEFREIE DICH"
.
.
.
Auf einer Weide sind einige ganz jung und lebendig.
Sie spielen so gerne....oder sind so frech?
.
.
Das von hinten aufdringlich.....  schneller, renn...schneller...
.
.
Das von Vorne.....  Hoppla...hingestürzt.....
.
Auf einer anderen Weide haben wir einen Zoff erlebt.
Leider habe ich keine Zeit, Bilder oder Video zu machen.
Es war laut, und die Hunde wollten hin....   
Wir mußten die Hunde festhalten und schnell weg sein, bevor die Hunde noch da bellen.
Ein helles Pferd hat einen dunklen so genervt, 
sodass das dunkle ihm mit Hinterbeinen mehrmals gekickt hat.
.
Wir haben eine Weile noch an der Ecke gestanden, 
und ich konnte noch ein Nachspiel aufnehmen.
.
.
Ich habe nun mal keine Ahnung von Pferden.
Es ist aber schon sehr interessant, wie jede Tierart sich da verhält.
.
Ich bin stolz auf meine Hunde, besonders auf unsere Angsthase Dalin.
Sie war ganz ruhig als sie Pferde getroffen hat.
Wir treffen Pferde im Alltag nicht oft, und da sie eigentlich Angst vor großem Tier hat,
hat sie sich "ausgezeichnet" verhalten:-)
.
.

Keine Kommentare: