Mittwoch, 9. September 2015

Urlaub - der 1. Tag

.
Hier redet die Prinzessin Dalin.
Der erste Tag des Urlaubs.... wir fahren wieder mit diesem Häuschen los.
Wohin hat leider keiner uns erzählt, oder gefragt.
.
Wir sind in einem Ort, der Lüneburger Heide" heißt, gelandet.
Aus dem Camping-Platz zum Spazieren war es schon mal blöd!
Wir mussten lange auf einer Straße laufen, bis wir dort ankommen, 
wo wir freilaufen können.
BIS ICH dort ankam, war ich schon müde und wollte nach Hause!
.
Auf dem Camping-Platz gibt es ein "Hundefreilaufgelände".
Gelände?? Nennt man es Gelände in dieser Größe?
Auf dem Schild steht das Zeichen, Kacken ist nicht erlaubt.
Ein Hundefreilaufgelände, wo Hund nicht kacken darf....
....Wuffffff....   das kann kein Hund verstehen.
.
.
Okay, auf diesem großzügigen Gelände stehen Agility-Ausrüstungen.
Ganz easy..... Wuff... Hund geht einfach dadurch.
.

.
Ist mein Bruder auch ein Hund?  Herrchen mußte ihn schieben:-)
Heul...Heul..Heul...  elend.
.
.
Bei sowas darf er natürlich nur zugucken....
.

.
Das hat mir Spaß gemacht, Wuff...
Guck mal wie schick (und auch hübsch) ich bin:-)
.
.
Am nächsten Tag sind wir mit "Häuschen" weitergefahren,
denn der Platz uns nicht gefallen hat.
.
Fortsetzung folgt......
.
.
.



Keine Kommentare: