Donnerstag, 22. November 2012

Temperamentvoller Hund

.
Wer hat es gemacht?? D A L I N!
Am Samstag Vormittag habe ich Naddel und Dalin keine Pansen wie immer gegeben, weil Loui auf dem Kämmtisch war.  Später als ich oben war, hat die Dalin als Rache, die Sandale aus dem Schuhschrank, und die Klemme aus anderem Schrank, in den Flur geschleppt.
Was soll man dazu sagen??
.
Letzte Woche, Freitag oder Donnerstag, als ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich wie immer die Hunde ignoriert und mich zuerst umgezogen.  Dann bin ich zu Naddel, die ganz still im Flur saß und mich angestarrt hat, gelaufen, um sie zu grüßen.  Dalin war eigentlich die ganz Zeit um mich, ich wollte aber Naddel zuerst grüßen...das darf ich, oder?   Nämlich darf ich nicht aus der Sicht von Dalin!  Als sie meine Absicht gemerkt hat, ist sie knurrend zu mir gestürmt und hat meinen Hintern angestupst.  H A L L O, falsche Szene, nicht wahr???
.
Oh Oh Oh, wenn Prinzessin mal sauer ist:-)
.

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Ja, das ist eine echte Zickenprinzessin *lol* ;-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund

Sir George hat gesagt…

also das mit dem hintern anstupsen kenn ich auch...george "liebt" es hinter mir zu laufen und mich laufend "anzustupsen"...nur macht er das bei anderen auch immer und die glauben aber dann er will sie in den hintern beißen ;-)
also dürfte dieses anstupsen bei bobtails schon in den genen sein oder wie?
lg. doris

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Guten Morgen Doris, vielleicht stupsen die Bobtails die Schafe so beim Hüten:-) George macht es auch bei anderen...manchmal mögen die Leute nicht :-((
Ich finde noch schlimmer bei Naddel, sie geht zum jeden Menschen, oh...und Frauchen kriegt den Ärger!
LG - Bertha