Donnerstag, 8. November 2012

Sitzen ist Naddel einfach

Bis zuletzt konnte nur Dalin auf einem Gegenstand sitzen, wie auf einem Hocker sitzen.
Daher nenne ich diese Übung "Auf dem Hocker":-)
.
Neulich bin ich auf diese Idee gekommen, wieso dann nicht mit Naddel probieren?
Naddel kann am besten sitzen.  Egal was man ihr sagt, setzt sie sich allererste hin.
Ich habe mit Bettkante angefangen, genau wie damals bei Dalin.  Naddel hat es ganz schnell kapiert.
Nun nach 2 Wochen kann sie schon mit meinem Hinweis auf einer Box sitzen:-)
.

video


Naddel, Du machst es wirklich super!
.
Mit Loui habe ich diese Übung auch gleichzeitig angefangen. Ich weiß es nicht ob er zu chaos oder zu groß ist, klappt es nicht so gut bei ihm.
.
Bei Dalin habe ich seit gestern eine Erweiterung gemacht, sie soll selber zu der Box gehen und sich hinsetzen. Nach 2 Tagen kann sie schon ziemlich gut!
.
video

.
Ist die Dalin nicht süß dabei?!?
.
.

Keine Kommentare: