Dienstag, 27. November 2012

Spielpartner für Loui

Auf dieser kleinen Wiese wo wir jetzt abends fahren, trifft man oft andere Hunde.  Darunter hat Loui bis jetzt 3 Spielpartner gefunden, die alle groß und verspielt sind.
Ein Bernersennen; Ein Leonberger; Eine Mischlingshündin, die noch größer als Loui ist:-)
Ja, so groß muß es sein!  Denn Loui ist groß und triebig, selbstbewußt und frech, haben viele Hunde Respekt vor ihm obwohl Loui so gut wie nichts getan hat.
.
Ich habe eine kurze Video gespielt, wobei er mit Bernersennen gespielt hat.  Leider haben wir zuletzt die Hündin nicht gesehen,  diese beiden spielen ja immer so verrückt.  Ich möchte noch verraten, diese Hündin heißt Lucy, und Louis Kumpel Sixti hat eine gute Freundin (Hündin), die auch Lucy heißt. Sie ist aber eine andere Lucy.  Ist es Zufall?? 
.
video
.
Auf dem Hundeauslaufplatz, wo wir am Wochenende hinfahren.  Rate doch mal was für Hunde, die  mit Loui gespielt haben??     Bis jetzt sind überwiegend die deutsche Doggie:-)
.

Keine Kommentare: