Freitag, 30. November 2012

Loui sagt DANKE

Unser Sorgekind Loui hat sich gefreut über Eure Glückwünsche, und es hat ihm auch was gebracht.
Es geht ihm heute schon besser, er lahmt nicht mehr sichtbar. 
Aber so ganz in Ordnung ist wohl nicht, denn er stöhnt leicht wenn er sich hinlegt.
Ich habe ihn geschont......fand er doch nicht so gut:-)
.
Worüber ich mich heute geärgert ist......während ich mit Loui alleine im Dorf ging, ist ein Nachbarhund zu uns gestürmt und wollte Loui angreifen.  Dieser schwarze Nachbarhund ist mir schon bekannt, er darf überall freilaufen und verträgt nicht mit Rüden.  Gerade noch an der Hauptstraße wo man gerne mit 70 fährt.  Ich habe ganz laut geschrieen! Mein Loui ist krank und noch so gefährlich bei dem Verkehr.  GsD ist er nicht noch dichter gekommen.
.
Dann später um die Ecke noch mal dieser Fall von einem anderen Nachbarhund?!?  Haben wir heute Glück oder Pech??
.
Ah.......
.
.

Keine Kommentare: