Donnerstag, 6. Februar 2014

Passt zu der Größe

Ein großer Loui braucht.........
.
.
.
.
.
...natürlich eine große Leckerei, logisch :-)
.
Leider vertragen meine Hunde es nicht :-(
.
.


3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Linda verträgt das leider auch nicht so gut und bekommt deshalb nur ab und zu so ein Teil (in ihrer Größe)... ;)

LG Andrea

Dalin und Loui hat gesagt…

Andrea, zuvor haben meine auch kleineres Stück bekommen, und alles war okay :-) Ich habe gedacht, sie können es vertragen, und habe mir getraut, größeres Teil zu kaufen.
Ha, sofort schief :-)
LG - Bertha

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Zum Glück haben wir keine Probleme mit den Leckerchen - wir haben noch nichts gefunden, was die Hunde nicht vertragen würden ;)
In so einem Fall ist es nur gut, wenn es dankbare Abnehmer dafür gibt!

LG Isabella