Dienstag, 11. Februar 2014

Gerne mich weiter bitten

.
Jeden Abend ist es das selbe bei der letzten Runde.
Dalin komm....Dalin komm...
Sie kommt und kommt einfach nicht.
Sie steht nicht mal auf, sie bewegt sich gar nicht.
.
Endlich ist sie auf, dann guckt sie mich an, 
und geht nicht zum Herrchen, der bereits lange auf sie an der Tür wartet.
.
Ich muss sie ignorieren, dann läuft sie irgendwann langsam zum Herrchen.
Sobald sie draußen ist, dann ist sie wieder aktiv und normal.
Aufmerksamkeit ?? Zu faul ??
Nö, bitte Dalin, nicht jeden Abend, okay ?
.
.


2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hahaha, ich habe das jeden Morgen UND jeden Abend... :)))

LG Andrea und das störrische Linda

Sir George hat gesagt…

bitte dalin könnte zu 1000 % die schwester von george sein...wenn er nicht will dann will er nicht...hihi könnte man auch stur sagen :-)....ob ich auch so bin??? :-))))