Montag, 22. Oktober 2012

Königin Naddel

Wir haben der Bande neue Freßnäpfe besorgt,
und sie sind heute angekommen.
.
Für Königin Naddel muß ROYAL sein!
.
.
Königin ist Königin.
Sie lag da so elegant:-)
.
Dalin und Loui durften sich nach Frauchens Geschmack aussuchen.
.
Schmetterling oder Vogel?!?
.
Ah..ja..Der Wind- und Regenmantel für unsere Königin
ist auch heute geliefert.
.
.
Eine ganz dünne Fleece-Futter ist darunter.
Genau das richtige...Herrchen ist auch zufrieden.
.
.
Lache nicht über mich, daß ein Bobtail einen Mantel braucht!
Frauchen und Herrchen sagen,
ein "reifer" Hund soll im Winter warm und trocken bleiben,
damit Herz und Knochen verstärkt werden.
.
Guck auch meine schwarzen Pfoten nicht.
Ich habe heute schön auf dem Fell getobt,
und sie sind immer noch nicht richtig trocken:-)
Aber Spaß hatte ich......
.
Es grüßt sich die Königin Naddel
.
.
 

Kommentare:

Sir George hat gesagt…

na schaut doch fesch aus der mantel...und wegen deinen pfoten brauchst da keine gedanken zu machen...du hättest mich mal gestern sehen sollen...aber frauli meint auch immer was haben wir davon wenn du ein ganz sauberer hund immer bist aber nicht glücklich!!! und ich bin ganz ganz viel glücklich!!!!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Guten Morgen George!
wie gut hast Du es gesagt:-) Naja bei dem Wetter sind wir glückliche Hunde immer schwarz:-)
Wuff-Wuff
die wilde Bande

Becki hat gesagt…

wir würden fast nie einen Hund im Mantel auslachen. Haben ja schließlich selber einen Regenmantel. Aber für den Winter käme uns keiner in die Tüte, dafür hat son Aussie tolles Fell. Aber solang sich der Vierbeiner wohl fühlt darf Herrchen/Frauchen entscheiden was so getragen wird :-)
Eurer ist übrigens viel schöner als unserer...sind leicht neidisch
lg becki und joy