Donnerstag, 4. Oktober 2012

Applaus für Naddel

APPLAUS, APPLAUS,
für Naddel!
.
Unser Mäuschen Naddel ist schon 11 Jahre alt.
Trotzdem lernt sie in meiner Abendschule so brav!
.
Obwohl sie immer ein bißchen nervös beim Üben ist,
hat sie diese "Double-Kreisen" Übung doch beherrscht, und zwar ziemlich schnell!
.
Ich wollte zuerst diese schwierige Übung gar nicht mit ihr anfangen,
denn ich will sie nicht unter Druck setzen.
Zufällig hat sie neulich bei der einfachen Rückwärts-kreisen-Übung selber gemacht,
habe ich mir dann doch was anders überlegt.
Jetzt innerhalb 2 Wochen kann sie schon mit leichter Führung,
die Übung ausführen.
.
Ich bin ganz stolz auf sie!
.
Nun schauen wir mal wie sie macht:-)
.
.
 .
 
 

1 Kommentar:

moonraker hat gesagt…

Hallo ich finde es hervoragend wie ihr zwei das macht. Ja man merkt der süssen Naddel nicht an das sie schon 11 Jahre ist. Ich denke sie wird noch viele Jahre bei euch in der tollen Familie sein.
LG Ulla