Montag, 17. August 2015

Tanzen auf Wackelkissen

.
Mit dem Wackelkissen kann man wohl viel mehr machen,
hat Frauchen sich selber was ausgedacht - 
basiert auf das Ziel, die Tiefenmuskulatur zu trainieren.
Frauchen hat sich sehr gefreut,
denn ihre neue Übung hat unsere Therapeutin "ja" gesagt :-)
.
Mit den Vorderbeinen ist es immer viel einfacher....
.
.
Ich habe selber auch Problem am Rücken,
und selber auf den Kissen genau so herumgetanzt, um auszutesten,
bevor ich mit den Hunden mache.
Es gibt auch Wackelbett dafür, jedoch für so einen großen Hund ?!?
.
Mit den Hinterbeinen wird es fast sehr schwierig!
Im Moment lasse ich sie einfach da stehen, 
und locke ich mit Leckerei, damit der Hund sich ganz sanft nach Vorne und Hinten bewegt.
.
.
Hierzu bitte ich um Aufmerksamkeit.
Niemals mit einem kranken Hund sowas machen, ohne professionelle Anleitung.
.







Keine Kommentare: