Mittwoch, 20. Juni 2012

Snapshots

Ich habe selber meine gute Kompakt-Kamera kaputt gemacht, und jetzt wieder eine ältere genommen zum Snapshot. Nachdem ich mich an der DSLR gewöhnt habe, wirkt diese kleine so leicht und bequem. Nun mit einer Hand kann ich so oder so knipsen und steuern. 
Ich habe sie fast 3 Jahre nicht benutzt, und als Snapshots ist die Qualität eigentlich nicht so schlecht....hmm die ist aber nach heutigen Standard uralt.....na, soll ich mir eine neue kleine überlegen:-)
.


.
.
.
Wieviele cm ist der Unterschied??
.
.


2 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Lieber ne ältere Kamera, als keine...
Und die Fotos finde ich schön! Bei den Motiven...
Und die Größe... ja ehrlich... aus einem anderen Blickwinkel ist der Kleinste der Größte ... Lach...
Liebe Grüße von Tibi und Sylvia.

Lilly and Me hat gesagt…

Das letzte Foto ist echt klasse ;)

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -