Mittwoch, 27. Juni 2012

Nach wie vor

Naddel ist 11, Dalin und Loui werden nächste Woche 6.
Man denkt sie sind älter geworden, und entsprechend ruhiger.....ich meine, so viel Blödsinn doch wohl nicht mehr....denkste:-((
.
.
.
Das ist eine Wand im Hauswirtschaftsraum. Die Stelle haben Naddel oder Dalin so abgekratzt.
Daher haben wir eine Kachel davor gesetzt die ganzen Jahre.
Jetzt renoviert Herrchen gerade den Raum, und Kachel weg.  Sofort hat Jehund wieder ganz fleißig dabei, die Stelle wird immer größer.
.
Wenn man jetzt mir sagt, meine Hunde haben Langeweile und sind nicht ausgelastet.
Dann kann ich auch dabei nichts machen.  Ich mache was ich kann, ich bin jeden Abend todmüde.
.
Nun muß ich mir noch was einfallen lassen, was ich davor stellen kann........
.
.

Kommentare:

moonraker hat gesagt…

liebe Bertha,
nein es liegt sicher nicht daran dass die Hunde nicht ausgelastet sind. Es liegt daran dass sie gerne den Putz mögen. Keine Ahnung warum, aber Lucy würde das auch machen.
LG Ulla

Dalin und Loui hat gesagt…

Komischer Geschmack! Ich habe es vorübergegend abgedeckt.
LG - Bertha