Montag, 4. Juni 2012

Louis Empfehlung

Es ist bekannt daß unser Loui sehr anspruchsvoll ist mit dem Essen, nichts ist fein genug für ihn.
Ich gebe den Hunden auch Obst, und darunter ist Banane auf der Liste.
.
Banane ist lange nicht Banane für Prinz Loui.  Er füttert nur diese!
.

Ja, diese kleine Sorte. 
Ich habe versucht mit der normalen großen, er hat sie zuerst ausgespuckt.
Diese kleine nimmt er gerne.
.
Also, ich kann ihm auch bestätigen. Die kleine ist viel geschmackvoller als die große.
.
Mir fällt kein Wort!  Wir haben ihn wirklich nicht verwöhnt, mit 3 Hunden wie?
Alleine mit Apfel und Gemüse habe ich schon Schwierigheit, daß er bitte schön es auch runterschluckt.
Meists füttert er die Hälfte davon was er nicht vom Fleisch trennen kann. Den Rest erledigt Naddel für ihn.
.
Blow me down!
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

und mit der zigarettenmarke ist er zufrieden??? :-) küßchen eure charlotte

Anonym hat gesagt…

not at all my dear why should I blow you down? same here: Mortimer LOVES apples etc...Winni is asking:what do you want from me? where are my organic beef pralines?
Greetings from SaWiMo

Dalin und Loui hat gesagt…

Prinz Loui raucht nur Zigarre:-)