Samstag, 16. Juni 2012

Eine kleine Party



Na, endlich bekomme ich meine Geburtstagsparty heute! 10 Tage verspätet!!
Außerdem ist es nur innerhalb der Familie.  Das finde ich.... naja, immerhin eine Party.
Ehrlich gesagt, meine Torte wollte ich gar nicht mit meinen beiden Kindern teilen.
Ich habe sie nämlich nicht eingeladen, sie sind einfach auch da.
.
.
Das ist soooo lecker.  Ich liebe Grillen.
.
Nachtisch gab es Marknochen.  Ich bin zuerst mal zufrieden.  Nun schulden meine Menscheneltern mir noch das Geschenk.  Frauchen hat mir versprochen, es kommt nächste Woche.
.
Frauchen:  Das Wetter ist heute ziemlich abwechselnd.  Mit Gewalt haben wir gegrillt, und zum Glück hat es erste angefangen zu regnen, als wir fast fertig waren.
Mit dem Markknochen habe ich total falsch gerechnet.  Naddel kaut nie gerne Knochen, sie nimmt nur den Mark und das Fleisch raus.  Heute hat sie ganz brav gekaut, und als ich den Knochen von ihr wegnehmen wollte, war es schon zu spät...alle...sie hat den ganzen schon gefüttert. 
Hmmm...mal sehen ob sie nun Durchfall macht!
.
.


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh, da haben wir ja deinen Geburtstag verpasst. Egal, wir gratulieren dir nachträglich. Alles, alles Gute, bleib schön gesund und lass dich verwöhnen. Na, so ein Grillfest ist ja klasse. Es hat dir bestimmt geschmeckt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

JJ hat gesagt…

Na zumindest gab's schon ein lecker Grillfresschen ;-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund