Dienstag, 10. April 2012

Frauchen verrät.....

Unser Loui hat über die Ostertage so schön berichtet.  Frauchen will auch mal was verraten.
Das Wetter auf Fehmarn war wirklich kalt, aber wenn die Sonne schien, konnte man mit Jacke draußen sitzen.  Wir hatten noch Glück, muß ich einfach so betrachten - da hat es wirklich gepustet und geregnet, vom Freitagspätnachmittag bis Samstagnachmittag, ansonsten war meists sonnig.

Herrchen ist sogar am Sonntag den ganzen Tag nur mit einer Weste rumgelaufen.
.

Bei dem schlechten Wetter haben wir gemeinsam Zeitschrift gelesen.
.
.

Mit den ganzen Haufen Hunden waren wir alle happy.  Meine Bande hat Bogart und Barrisch letztes Jahr schon kennengelernt, jedoch nicht so richtig mit einander gespielt.  Nun nach mehr als 6 Monaten haben sie sich wieder gesehen,  und richtig gut gespielt.   Bogart hat gerne mit Loui gespielt, und Dalin hat die 2 Bs immer wieder zum toben gefordert.   Ahja, wie ist mit Naddel? Sie wird NIE Toben und Spielen verpassen, sie war immer dabei:-)
.
Durch die Kälte ist der Camping-Platz schwach besetzt, haben meine Hunde tatsächlich immer querdurch den Platz,  ihre Kumpeln besucht.  Wie zu Hause sind die auch selbstverständlich in das Vorzelt reinmarschiert ohne Hemmung.
.
Man denkt, daß der Loui bei sich zu Hause ist:-)
.

Fakt ist, da ist Bogart und Barrischs Vorzelt.
Der Loui hat sogar versucht, Barrisch nicht reinzulassen!
Ich stand gerade davor, und..........
L O U I ,   R A U S:-)))
.
Hier ist noch jemand ganz lustig beim Kaffee-Trinken.
.
.
Am Sonntag haben wir bei diesem schönen Sonnenuntergang gegrillt.
Aber ich sage Euch, es war kalt.
Den Salat habe ich wirklich am Mittag bereits aus dem Kühlschrank rausgeholt.
Der war trotzdem so kalt....Eis-Salat?
.
Noch, der Barrisch ist genau wie letztes Jahr.
Er hat Springfeder, spring, spring, spring,

Der will immer auf Herrchen kommen.
.

Es waren schöne Tage für Menschen und Hunde.  Ich denke mir, wenn es 10°C mehr wäre, ist es dann perfekt:-)

Bei dieser Gelegenheit, Bea und Burkhard, so schön daß Ihr auch da wart:-)
.
.

1 Kommentar:

Enya hat gesagt…

Schön, dass das Wetter so toll mitgespielt hat! Der Sprung von Barrisch ist ja wohl phänomenal... und dass er sein "Opfer" dabei nicht umgeworfen hat!
LG, Enya