Montag, 23. April 2012

Nette Nachbarn

Wir gehen jetzt immer im Dorf spazieren.

Mir ist aufgefallen daß neue Hunde in der Nachbarschaft geben.  Was für eine Überraschung wie ich diese neuen Nachbarhunde entdeckt habe.......während ich mit meinen Hunden bei dem oder dem ZuHause vorbeigehe, und springt plötzlich der Hund über die Straße zu uns.  Meine Hunde sind immer an der Leine, und die Straße ist, bitte schön, nicht verkehrfrei. 

Einer davon ist ein alter Hund, wurde gerade von unserem gutherzigen Nachbarn adaptiert.  Der Hund ist total harmlos, hat nie ein Halsband um und bleibt immer beim Herrchem im Vorgarten, wo sie keinen Zaun, nichts, haben.  Der Opa-Hund hört gar nichts, (ob er schon etwa taub ist?), sein Herrchen kann ihn auch überhaupt nicht wieder einfangen.   Der Hund lahmt, Herrchen lahmt auch! Wenn meine Mädels mal böse sind, weil sein Hund nur an ihren Hinten schnuffeln will, möchte ich mir das Chaos nicht anschauen.

Der 2. neue Nachbarhund bleibt auch immer beim Frauchen im Vorgarten, genau so ohne Zaun, gar nichts.  Der ist so zu uns gesprungen und hat Loui angeknurrt.  Wieso setzen diese Leute mich in solche Situation? Ich kann den Loui nicht von der Leine weg,  es kommt jede Zeit Auto, mein Gott noch mal.   Am liebsten hätte ich Loui frei gemacht, und der wird ihm dann was erzählen!
.
Und heute habe ich mich auch darüber geärgert.  Wir begegnen immer einer Hündin mit ihrem Herrchen.  Ihr Herr will immer daß sie bei ihm Fuß bleibt.  Also, ich nehme meine einfach auch an die Leine wenn ich die Beiden sehe, ist doch alles logisch, oder?  Heute hat er Gudrun angesprochen, ob meine Hunde beißen??? Wieso beißen?  Wann haben meine seine Hündin oder ihn gebissen?
Gudrun antwortete ihm, NEIN.  Dann hat er noch weiter gefragt, spielen sie anders?
Was will er bestätigen? 
Meine Hunde sind Vampire, also bitte sofort verschwinden wenn wir kommen.
.
Wo bin ich überhaupt?
.

Keine Kommentare: