Samstag, 28. April 2012

Auf dem Rücken



Immer wenn ich mich umdrehe und sehe daß die Naddel wieder so schläft, muß ich jedes Mal lachen, wie ich was neues entdeckt habe.
Was ich lustig finde ist, alle 4 Beine sind immer gearde nach oben, und nicht zur Seite.
Ihr Sohn Loui schläft auch geren auf dem Rücken, aber Hinterbeine zur Seite.
.
Ist es normal alle Beine nach oben??
.

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Huhu,

also Arko und Nuka liegen auch oft so da, vor allem der Arko er liebt diese Pose. Beim durchblättern des Blogs müßtest Du bestimmt 5-10 Bilder sehen wo er so liegt. ;-)

Grüße,
Mel

Enya hat gesagt…

Also wo nun genau deine Hinterbeine, oder Vorderbeine sind, kann ich nicht entscheiden, aber lustig sieht's auf jeden Fall aus. Ich schlafe auch gern mal so.
LG, Enya

Dalin und Loui hat gesagt…

Haha, Hinterbeine oder Vorderbeine, Enya Du hast es gut geschrieben