Für unseren ersten Stop der Reise haben wir eigentlich auf einen Stellplatz in Jaderberg gezielt.
Ja, der Stellplatz, der uns neulich gut gefallen hat. Aber Pech! Der wurde besetzt von dem Schützenfest:-((( Wir sind dann auf einem Stellplatz eines Bauernhofs gelandet.....
Es gibt dort, wie auf meisten Bauernhöfen, viele Tiere - Pferde, Hund, Katzen, Enten, Schafe, Hühner, usw. Die Jäger-Meisterin Naddel hat GAR NICHTS gemacht und war total ruhig???Der Loui hat sich mit Katzen beschäftigt, und Dalin mit Pferden. Leider hat sie vom Elektrozaun einen gewischt gekriegt - Schrei, Schrei und in keiner Sekunde ins Wohnmobil geflüchtet.
Gott sei dank hat es diesem Angsthase kein Trauma gebracht. Nach einer Weile ist sie wieder aufgetaucht und hat vorsichtig die Pferde weiter beoachtet.
Unser Loui hat überall kein Problem, es sich bequem, wie zu Hause, zu machen. Prompt war er wieder auf der Sitzbank neben der Wirtin und hat sich streichelnlassen.
Die Nacht war für uns ziemlich kurz! Es war noch nicht mal hell, hat dieser Hahn schon pausenlos, stundenlang gekräht. Wenn ich ihn mal erwische...heehee......
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen