Schon wieder kriege sowas zu hören. Hartmut beschwert sich, daß die Hunde ihn nicht für wichtig halten. Heute Morgen hat er mir berichtet, daß die Hunde ihn gar nicht beachten, wenn er nachdem Aufstehen nach runter kommt. Aber als die Hunde hörten, daß ich oben das Klo spürte (d.h. Mami ist wach), sind die alle aufgesprungen zum Gitter am Treppenhaus, und warteten auf mich.
Der hat sich weiter beschwert: Es ist ja jeden Tag so, wenn Frauchen nach runter kommt, freuen sich die Hunde, bellen, springen..... Aber schlafen die Hunde weiter, werfen nicht mal ein Blick, wenn Herrchen kommt.
Ohhh, armes Herrchen. Der Fakt ist gar nicht so. Um 17:00 wenn ich mit den Hunden spazieren gehe, laufen sie immer ganz schnell auf dem Rückweg nach Hause. Und sie suchen das Haus durch, ob Herrchen schon da ist.
Also, Hunde, nächstes Mal wenn Herrchen kommt, bitte ihn anspringen, abschlecken, und laut bellen. Sie kreigen sofort Bescheid, daß es nicht erwünscht ist............ Das ist ja der Grund, warum sie nur bei mir machen. Denn es stört mich nicht, verhindere ich es auch nicht. Aber Hartmut will sowas nicht, was auch absolut richtig ist, machen die Hunde dann nicht bei ihm.
sie sind doch nicht blöd - Schimpferei von dem Alfa-Hund ist nicht lustig.
In der Woche ist es auch, ehelich gesagt, zu früh, wenn Herrchen auftaucht - 05:45. Da will doch keiner aufstehen....Herrchen selber eigentlich auch nicht:-((((
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen