Ich habe seit Wochen gegrübelt, wie wir mit ihr feiern können. Ich bin letzte Woche auf die Idea gekommen, daß wir mit ihr zum Shoppen gehen, zu dem Laden wo wir immer im Internet Leckerei kaufen aber noch nie besucht haben, und anschließend übernachten auf einem Stellplatz an der Schlei, wo man sehr schön spazierengehen kann. Hartmut war sofort einverstanden.
Gestern Nachmittag sind wir losgefahren. Der erste Stop - Shopping! Ohhh, es riecht so gut, alles ist lecker....yumyum. Naddel hat in dem Geschäft gleich ein Stück Rinderherz zum probieren bekommen - es schmeckt gut - 1 kg in den Warenkorb ( mehr durfte sie nicht, weil ich nicht weiß, ob es auch gut zum verdauern ist.) Ferner hat sie sich für 5 kg Rinderpansen, 5 kg Blättermagen, eine Flasche Fischöl entschieden. 250 gm getrockeneter Fisch hat sie auch für die Kinder gekauft. Von dem Laden hat sie noch 5 kg Trockenfutter und eine Packung Kekse als Geburtstagsgeschenk bekommen.
Der arme Hartmut mußte alles für sein Mäuschen zahlen und tragen.
Zurück im Wagen haben die Kinder sich auf den Fisch ganz doll gefreut.
Dann sind wir zum Stellplatz gefahren. Ein Platz direkt an der Schlei, wunderhübsch.
Aber viel wichtiger zum Wohle des Geburtstagskindes ist : Der Stellplatz selbst ist sehr großzügig, und direkt nebenan eine ganz große Wiese. Die Hunde konnten da einfach freilaufen, und wir haben gemerkt, daß die alle sich da sauwohl fühlten.
In der Gegend gibt es überall Wanderwege. Frage ist nur wie lange wir laufen wollen.
Entdeckungstour haben wir auch gemacht. Such, such, wo die Mammi ist:-))
Wieder auf dem schönen Stellplatz hat Naddel vor der Grillparty ein Stk Pansen ausgegeben.
Ich konnte kin Bild von Dalin machen. Blitzschnell hat sie schon das große Stück wie immer verschluckt!
Die Feier hat begonnen. Grillfleisch auf der Platte für Menschen und Hunde.
Ha, rate doch, welche für Menschen und welche für Hunde:-))
Hartmut meine, daß Naddel von jetzt an auf die Bank im Wagen darf. Naddel hat es auch sofort ihr Recht ausgeübt. Tja, das muß Hartmut selber wissen. Die beiden Bänke und der Tisch werden ja zum Bett zusammengebaut....das Bett für Hartmut. Wenn Sand & Dreck ihn nicht stören......hmmmm...bitte schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen