Freitag, 16. Januar 2009

Rauferei als Auftakt des Wochenende

Heute Mittag auf der Wiese war es zwar zuerst mal eine Zeit lang gar kein anderer Hund zu sehen, aber ab und an haben wir unfreundliche Bellen gehört. Ich habe dann die Hunde immer bei mir gehabt, wollte ja gar keine Schwierigkeit und bitte keinen Stress für den Freitag, an dem ich mich über Wochenende freue. Alles lief gut auch wenn wir später wieder Hunde getroffen haben. Zum Schluß sahen wir unsere Hundefreunde, 2 Frauchen und jeweils 2 Hunde, sind meine 3 hingerannt. Aber bevor unsere dort angekommen sind, haben die 2 Rüden da eine Rauferei gestaltet. So bald die 2 Rüden getrennt sind, hat Loui sich eingemischt, und mit einem in die Wolle gekriegt. Also, Loui auch zur Seite geschafft, Dalin meinte Loui hat vor anderen Hunden nix zu sagen, und hat Loui verprügelt.
Alles durch einander, alle Rüden an der Leine und schnell verschwunden.
Das Wochenende fängt ja gut an:-))

Keine Kommentare: