Dienstag, 13. Januar 2009

Der Loui ist so artig beim Pflegen

Ich bin fast gerührt, daß der Loui jetzt beim Ohren Pflegen, Krallen Schneiden, sowie beim Tierartz, so artig ist. Es ist noch nicht so lange her, daß er sich beim Tierartz nicht anfassen ließ, auch zu Hause z.B. mit einer Haarzange ins Ohr überhaupt nicht möglich war. Ich habe dann mit ihm Tierartzklinik geübt, Augen, Ohren, Hintern....nach kurzer Zeit hat er es kapiert, daß man ihm damit nix böses tun will. Nun ist er der artigste beim Pflegen.
Ich will gar nicht behaupten, dass wir Loui so gut hingekriegt haben. Wenn es so wäre, müsste ich doch nicht auch mal beim Pflegen LAUT mit Dalin sein, schließlich erziehen wir all unsere Hunde fast genau so. Und mit Dalin habe ich von Welpenzeit an schon alles mögliche geübt, bin aber nicht ganz zufrieden mit ihr:-(((
Ich will ja damit sagen, daß der Loui einfach ein ganz feiner Hund ist, naja, mal abgesehen davon daß er gerne klaut:-))

Keine Kommentare: