Sonntag, 20. Dezember 2015

Platz machen ist doch sehr schwer

Ich kann mir sehr gut vorstellen, Loui hat schlecht Erfahrung in seiner Kindheit gemacht, so dass er überhaupt nicht gerne "Platz" macht nach Befehl.  Wir kennen ihn schon so vom Anfang an!
Ich habe am Anfang gedacht und lange beobachtet, ob er irgendwo Schmerzen hätte, dass er sich nicht gerne hinlegt; Und jetzt weil er Baustellen an Knochen hat, gucke ich mir immer genau an.
Ich freue mich immer festzustellen, wenn er sich selber hinlegen will, macht er zügig und zwar sofort ohne eine Sekunde Verzögerung.
.
Guck mal diese Video!!   Da habe ich schon eine ganze Weile gewartet, bis ich die Kamera geholt habe....   wollte er sich immer noch nicht hinlegen.
.
video
.
Er hat sich wirklich angestellt....  "Meinst Du mich??  Was willst Du?  Was soll ich machen? "
.
Na, wenn da Leckerei gibt!?!  Dann sieht es ganz anders aus :-)
.
video
.
.

Keine Kommentare: