Dienstag, 15. Dezember 2015

Buster Activity Mat - Eistüte

Jetzt spielen wir das erste Spiel Eistüte auf der Matte


Ich habe es zuerst so hingestellt. Es war zu lose.
Dalin hat es sofort rausgekratzt.

.
Ich mußte es dann mehr in der Mitte festbinden.
.
Nun schauen wir mal wie Dalin bei dem ersten Versuch gemacht hat.
.
.
Wie oft immer, Dalin hat es raffiniert hingekriegt.
Vergesse es nicht, es ist ein Spiel auf erster Stufe, es kann nicht so schwierig sein.
.
Nun schauen wir mal wie Loui gemacht hat.
Was soll ich sagen??
Er ist so wie er ist, wobei man lachen muss :-)
Seine Video ist mehr als doppel so lang als Dalins.
.
.
Er war die ganze Zeit dabei und hat zugeguckt,
wie ich die Leckerei in die Tüte eingepackt habe.
Wieso hat er unter der Matte gesucht, 
möchte ich ihn zu gerne fragen.
Aber unterhaltsam ist es auf jedenfalls :-)
.

Keine Kommentare: