Montag, 30. März 2015

Darf man auch mal schlafen?

.

Jeder kann von meinem Bild sehen, dass ich ganz müde und verschlafen bin!
UNGLAUBLICH!
Nach einem anstrengenden Wochenende, wo die Menschen den ganzen Tag Zuhause sind, und wir Hunde sie bewachen müssen, freut Hund sich schon auf die Werktag, wo er sich richtig ausruhen kann.
Voller Freude an dem Montag sind wir, ich der King Loui und meine kleine Schwester Dalin, heute morgen wie immer aufgewacht, als Herrchen nach unten kam.  
Der Magen hat geknurrt vorm Hunger, Herrchen schnell,  gib uns das Frühstück.
Fragezeichen, Fragezeichen, Herrchen hat sich nur um seinen Kram beschäftigt.
Er hat uns weder Frühstück gegeben, noch ist mit uns ausgegangen. Anschließlich ist er sogar einfach abgehaut!
.
Nach halber Stunde ist Frauchen auftaucht.  Sie ging mit uns aus.
Hunger, Hunger, wir haben Hunger.  Nein, sie ging zuerst mit uns aus.
Beim Frauchen ist es immer so, erst Spazieren dann Mahlzeit. 
Aber, aber, aber....   wir kriegen immer ganz früh Frühstück vom Herrchen jeden Morgen.
.
Endlich haben wir gefrühstückt, das bisschen.  Frauchen ist immer streng mit der "Menge".
Herrchen guckt nie so genau, eine Hand voll Trockenfutter.  Und er hat schöne große Hände:-)
.
Die doofe Dalin hat noch getrunken.   Nach 10 Minuten hat sie wieder alles ausgespuckt, weil sie zu hungrig war und viel Magensäure hatte.   Ich nicht, ich habe nicht getrunken.  Ich weiß was zur Sache ist. 
.
Gott sei Dank, Frauchen hat unsere Leckere nicht vergessen.
Lecker, lecker, dann wollten wir wieder schlafen.
.
Nicht mal 10 Minuten mussten wir wieder wach werden.  Der Staubsauger........  
.
RUHIG BITTE
.
.
Nach 2 Stunden war es wieder ruhig, konnten wir schlafen.
.
.
Und schlafen....
.
.
...wir wollten nur schlafen.
.
Nein, sie hat uns nur 15 Minuten gegönnt, und uns zum Spazieren geschleppt.
Nun wisst Ihr warum ich so müde und verschlafen in dem Bild war!
.
Wieso war sie überhaupt da? Ist es schon Ostern?
HILFE....
.
Frauchen sagt...
Es ist tatsächlich so wie Herr Loui sich beschwert hat.  Er hat so tief geschlafen, und ich konnte hin und her bei ihm vorbeilaufen, er war nicht wach.  Bei dem Spazieren war er wirklich sehr müde, hat gar kein dummes Zeug gemacht.
Am Nachmittag konnte ich sogar ganz alleine meine Kekse essen. Kein Hund ist zu mir gekommen.

Darf Frauchen dann nicht frei haben??
.
.




Keine Kommentare: