Freitag, 24. Oktober 2014

Über uns lachen?

.
.
HERBST...............
Feucht, nass, langsam kalt.
Frauchen arbeitet im Garten, die Hunde dürfen mit Schutz Frauchen Gesellschaft leisten.
.
Lachen einige über uns......
Ein Bobtail (nicht geschoren) trägt Klamotten??
Meine Hunde tragen Regenmantel, und ab dieses Jahr werden sie auch Regenmantel mit Futter bekommen.
Ich habe auch schon gehören, dass Hundejacke, Hundedecke, eine Tierquälerei ist.
Schon mal gesehen, dass die Welpen auch sehr ungerne Halsband tragen?  Ist Halsband auch Quälerei?  Noch schlimmer ist Geschirr :-)
Es ist doch eine Gewohnheit.  Viele Männer tragen auch sehr ungerne Slips, nennt man es Quälerei?
Also, bitte!
.
Wieso dann meine Hunde auch? Also, beim Nackthund kann man sich sehr gut vorstellen.
Meine Hunde, Miss Dalin hat Blasenschwäche, und Loui hat Rückenschmerzen.
Ist es so fremd dass man sich bei solcher Schwäche extra warm packen soll.   Es ist nichts anders bei Tieren.   Herr Wolf und Frau Wölfin haben nur die Möglichkeit nicht, Arthrose, oder andere Krankheiten haben sie trotzdem.
.

.
So liegen sie im Wind und auf dem kalten Boden.
Versuch mal für eine Stunde trotz Winterjacke.....  Ich würde es nicht wagen.
Wenn es so schwachsinnig wäre, dann bitte alle Liegedecken und Hundebetten wegschmeißen.
Es macht noch weniger Sinn, wenn die Hunde Drinnen sowas haben.
.
Ja...  Frauchen kriegt ja einen Hals, weil sie immer wieder solche Aussage gehört hat.
Nun aber genug gemeckert!  Los, Hunde, wir gehen Hundejacke kaufen:-)
.
.




Keine Kommentare: