Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ein verlaufendes Schaf

Herrchen kam gestern Abend nach dem Spazieren rein,
und sagte mir ....  komm mit mir in den Garten, ich habe ein Schaf hier.
Wie bitte, was hast Du?
EIN SCHAF!
.
.
.
Tatsächlich stand ein Schaf in unserem Garten!
Was ist passiert?
Ein Schaf zum hüten für unsere Hunde?
.
Liebes Schaf lief neben unserem Haus frei im Dunkeln,
daher hat mein Mann ihn zuerst in den Garten gebracht,
bevor es ein Autounfall passiert.
.
Denke bitte nicht, dass unser Haus sehr entlegen liegt.
Unser Haus steht ganz in der Mitte ein großes Dorf, Höfe sind überhaupt nicht zu sehen.
.
Wo kommt das Schaf her?? Und es war schon 21:00 Uhr, was macht man mit ihm?
Zum Glück habe ich an Sixtis Herrchen gedacht,
er ist nämlich Polizist, und er weiß wo wir anrufen können.
Ha, man muss 110 anrufen:-)
Aber er hat sich wirklich Gedanken gemacht, 
und einen Hobby-Schäfer alarmiert.
.
Ganz schnell waren Polizistin/Polizist, und der Schäfer bei uns.
Der gute Schäfer hat das Schlaf zuerst zu ihm nach Hause gebracht.
.
.
Es ist ein Transport für Schafe.
.
Auf dieser Stelle bedanken wir uns für Euren Einsatz!
.
.




Keine Kommentare: