Freitag, 26. September 2014

Gegen die Feuchtigkeit

.

Langsam ist es herbstlich, die Feuchtigkeit dringt ein.
Loui hat seine Schwäche an der Wirbelsäule, Frauchen auch, und zusätzlich noch Gelenke.
ROT ist angesagt :-)
Wenn ich selber am Knochen was spüre, dann lasse ich Loui Rotlicht bekommen, und ich selber auch. Sowie heute, hatte ich mehr Zeit, ich habe Dalin auch mitmachen lassen.
Dabei leichte Massage an der Wirbelsäule, das nennt man heute SPA.
.
Loui bewegt sich in der letzten Zeit hervorragen.  Der springt selber wieder mehr, und kommt immer überall auf der Arbeitsfläche hoch.  Wir vermeiden nachwievor, dass er springt, egal ins Auto oder beim Spielen.  Aber wenn er selber macht, können wir es nicht verhindern. 
Scheinbar sind die Behandlung und Maßnahme bei ihm nicht verkehrt.  
Ich habe gute Hoffnung, dass sein Zustand bleibt in der kalten feuchten Jahreszeit.
.

1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Das Foto sieht so ein bisschen nach DISCO aus *hihi*.
Ob Wärme oder tanzen - tut auf jeden Fall sehr gut für den Rücken.
Vielleicht sollte ich mich dazu legen, ich habe gerade auch Probleme mit dem Rücken.
Liebe Grüße
Manou