Donnerstag, 10. April 2014

Liegedecke

.
Es ist eine Decke, ja wohl!
Aber eine Decke zum Liegen, oder eine Liegedecke für mich, ist es bestimmt nicht.
Die ist weder warm noch kuschelig, die ist sogar ganz hässlich in meinen großen Augen.
.
Seit Jahren habe ich unserem Frauchen immer gesagt, 
"nein, die will ich gar nicht."
Entweder ist sie taub oder blind, hat sie nichts unternommen,
bis vor einer Woche.
Ich vermute es ganz stark, es hat etwa mit ihrer neuen Brille zu tun.
.
.
Aber leichtsinnig bin ich nicht.
Ich habe zuerst meinen Soldaten Loui hingeschickt, um zu untersuchen.
Es ist mir nicht auszuschließen, dass Frauchen wieder komische Idee hat.
.
video
.
Ist es alles klar?
.
Danke Loui!
.
.
Diese gefällt mir besser.
Eure Prinzessin Dalin
.
Es ist auch eine lustige Sache.  Die eine einzige Liegedecke im Flur benutzen eigentlich beide Hunde.
Nun liegt eine neue da, hat Dalin zuerst den ganzen Nachmittag dort gelegen, nachdem Loui sie 
intensiv geschnüffelt hat.   Loui hat bis jetzt noch nicht darauf gelegen, obwohl dieser Liegeplatz keinem bestimmten gehört.
Ist Dalin doch sein Chef :-) :-) :-)
.
.

1 Kommentar:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Eine neue Liegedecke - wie schön :) Und die sieht weich und kuschelig aus!
Bei uns ist es ähnlich wie bei euch. Damon untersucht auch alles Neue zuerst. Aber Laika ist dann meistens die Erste, die es dann nutzt!

Echt interessant unsere Hunde!

Liebe Grüße,
Isabella