Donnerstag, 24. April 2014

Liebe zwischen Männern

Frauen und Männer sind 2 Tierarten.
Falls jemand es noch nicht weiß, dann weiß man jetzt!
.
Wenn es ums Spielen mit Hunden geht,
dann fangen viele Frauchen an (wie ich), Werkzeuge zu holen.
Zum Beispiel, Ball, Hundetunnel, Frisbee... Danke sagt die Industrie:-)
.
.
Männer spielen nicht oft mit Hunden,
wenn dann vielleicht in einer natürlichen Art - wie Burkhard :-)
.
.
.
Burkhard sieht ganz traurig aus in dem Bild :-(
.
.
Barrisch: Ich, ich spiele mit mir....
.
.
Immer diese Frage bei Bobtails: Wo ist Vorne und wo ist Hinten?
.
.
3 Männer = 3 x Spaß 
.
Danke Burkhard :-)
.
.

Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Da muss ich ein ganz klein wenig wiedersprechen - ich spiele mit den Hunden auch oft ohne Spielzeug. Besonders bei heftigem Gerangel bin ich immer wieder freudig überrascht, wenn alle Finger dann noch da sind, wo sie hingehören ... denn bei Damon und Laika wird viel mit offenem Fang gespielt und auch mal kräftig am Fell gezuppelt. Ich habe gemerkt, dass es den beiden viel Spaß macht, wenn ich dann mit auf dem Boden rumkugele (und ich bin froh, dass die Hunde keine Bilder davon machen)!

Aber ich gebe zu - ich brauchte lange, bis ich mich mit dieser Spielart anfreunden konnte ;)

Liebe Grüße,
Isabella

Andrea hat gesagt…

Hahaha, die Industrie dankt. Du bist sooo witzig... lach

LG Andrea und Linda

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

OH, Wie schön Isabelle, dass Du so mit Deinen Hunden spielen kannst!

LG - Bertha

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Naja, Andrea, ich glaube schon, dass ich einige unnötigen Dinge gekauft habe:-)
LG - Bertha