Donnerstag, 3. April 2014

1. Schultag im Garten 2014

Für Frauchen ist es immer noch nicht warm genug um die Abendzeit,
draußen mit den Hunden zu üben.
Aber nach dem Winter braucht dringend frische Luft.
Frauchen hat sich ganz dick angezogen, und los..... 

video
.
Das ist die Dalin, die fast in allen Fächern fleißig ist.
.
.
video
.
Loui, der immer halbherzig ist :-)

Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich finde, Loui macht das nicht so halbherzig - vielleicht mit etwas weniger Schwung ;)
Bei Dalin hat man nur das Gefühl, es macht ihr mehr Spaß!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Andrea hat gesagt…

Sooo toll, ich möchte auch einen Garten. Das wäre für viele Dinge cool... ;)

LG Andrea und Linda

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Isabella, Du hast es richtig erkannt. Dalin hat als Welpen das Üben gelernt, und sie mag es. Loui hat es erst mit 2 gelernt, und es hat gedauert dass es sich eingespielt hat. Trotzdem lernt er immer nicht so aufwändig :-)

LG - Bertha

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Oh Andrea, dann musst Du einen Platz suchen für sowas. Das macht Spaß, wenn Du nicht gerade so lahm bist wie ich :-) So viele Runden kann ich ja nicht mehr machen.