Montag, 8. Juli 2013

Was soll ich damit?

.
Was soll ich damit??
( Madam Naddel hat die ganze Zeit den Knochen angestarrt, und gar nicht berührt.)
.
.
So soll ich?
( Dann habe ich ihn ihr hingestellt, trotzdem...nö..nö....)
.

Es ist nicht so, dass Naddel ihre Zähne nicht mehr gut hat, oder sie zu schwach ist.
So einen Knochen ohne Fleisch dran hat sie noch nie gekaut.  Es ist ihr nicht gut genug.
Markknochen kaut sie auch nicht weiter, nachdem sie den Mark rausgeholt hat.
Ich meine, sie soll wirklich sowas kauen.  Es ist so gut für den Zahnbelag!
.
.
Dalin hat schon damit gekämpft, jedoch nicht zu lange.
Loui hat lange daran gekaut, und ein Teil von seinem Zahnbelag ist schon weg :-)
.
Dalin hatte schnell mit ihrem durch......wollte dann Mamas Knochen haben.
( Bitte den Lautsprecher lauter stellen )
.
.
Das Knurren von Naddel hat mich aufmerksam gemacht.
Ich selber kaue ihn nicht, heißt es lange nicht, dass ich Dir geben will!
Das Wort "Teilen" gibt es im Hundewörterbuch nicht:-)
.
.


Keine Kommentare: