Freitag, 5. Juli 2013

Falle von Raupen

.
Wenn man dieses Foto genau schaut, sieht man im Hintergrund eine weiße Tür.
Das ist die Tür vom Gartenschuppen bei uns. Neben dem Schuppen stehen die Mülltonnen.
Was ist passiert ?
Ich wollte den Müll zur Abfalltonne bringen, und habe irgendwas in der Luft hängen gesehen.
Ich habe zuerst gedacht - etwas von Spinnen. 
Glücklicherweise bin ich daneben gelaufen..........
Auf dem Rückweg wollte ich doch genauer schauen, was das ist.
Gott, Raupen!
Vor solchen langen Lebewesen habe ich immer Angst.
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn die auf meinem Kopf oder Körper landen....UPS.
.
Dann habe ich weiter den Strauch dort geguckt.
.
.
R A U P E N.
Ich habe mich wirklich nicht so wohl dabei gefühlt.
.
Am nächsten Tag habe ich noch mal geguckt, sie sind alle weg....
( Wahrscheinlich von Vögeln gefressen ?" )
.
.



Keine Kommentare: