Montag, 13. Juli 2009

Wildtiere im Wald

Wenn man durch die Wälder schlendert, will man ja gerne Wildtiere sehen, nicht wahr?
Insgesamt haben wir in Schweden, einen Hasen, 3 Rehe, 2 Schlangen // in Dänemark, einen Rehbock, 2 Rehe und einen Dachs, gesehen. Daß wir jeden Tag 2 mal durch den Wald gelaufen sind ( immer einmal am abend wo die Tiere aktiv sind ), ist diese Zahl sehr gering.
Und ein Elch ist überhaupt nicht zu sehen gewesen :-(((((((

Tja, mit unseren 3 Löwen ist es nicht realistisch, Naturforscher zu sein. Und noch Naddel dabei, dann ist es erst recht nicht möglich. Warum? Diese Video sagt alles.

video

Ich glaube, die Tiere dort sind jetzt ganz froh, daß wir ja nicht mehr da sind!!

Unerwünscht haben wir 2 Schlangen gesehen.....HILFE...ich habe ganz dolle Angst davor. Ich bin ja froh, daß unsere Hunde überwiegend gerne auf Wiese/flaches Land toben. Aber trotzdem hatten wir einmal Verdacht, daß Dalin von Schlange gebissen wurde. Ohohoh, es war aber nicht der Fall...3 Kreuze.

Tja, Elch können wir im Zoo schauen, oder im Traum.

Keine Kommentare: